Ralf Kurpas – Limbofische

Name: Ralf Kurpas
GC-Nick: Limbofische
E-Mail: r.kurpas@gcv-ruhrgebiet.de

Glück Auf!
Mein Name ist Ralf und ich suche zusammen mit meiner Frau Caches unter dem GC-Nickname „Limbofische“.

Als geschäftsführender Vorstand des Geocaching Verein Ruhrgebiet e.V. bin ich zusammen mit meinen „Kumpeln“ als Teil der Hauptorga tätig. Wir kümmern uns um die Koordination, Coins, Merchandising und PR.

Im Speziellen bin ich für die Kommunikation mit der Stiftung Zollverein zuständig. Den ersten Cache haben wir im Jahr 2004 gehoben, sind aber erst ab 2009 offiziell mit einem Account gestartet. Beim Cachen haben wir keine besonderen Vorlieben. Da zählt eher ein gemeinschaftlicher Ansatz. Der Weg ist das Ziel!

Es würde mich freuen, wenn wir uns 2016 auf dem UNESCO Welterbe Zollverein treffen könnten und ihr euch alle von den Vorzügen unserer Heimat überzeugt. In diesem Sinne…

Auf!
Euer Ralf