Nicole Milinski – Skullbook

Name: Nicole Milinski
GC-Nick: Skullbook
E-Mail: catering@gcv-ruhrgebiet.de

Hallo,
ich bin Nicole vom Team Skullbook. Zusammen mit Nicole (Limbofische) bin ich bei dem Event dafür zuständig, dass jeder von Euch etwas leckeres zum spachteln kriegt. Eine kleine Stulle für unterwegs oder ne heiße Pommes Schranke. Für die, die nicht aus dem Ruhrpott kommen: Das Catering.

Geocacherin bin ich seit dem Sommer 2013. Vorher habe ich auch schon zwei, drei kleine Tradis gemacht, aber so richtig habe ich es erst durch Alex und Marcel kennen gelernt. Am liebsten mache ich Nachtcaches und schöne Multis mit vielen Stationen zum rätseln.

Wenn Ihr im Ruhrpott seid, kann ich euch empfehlen einmal die Halde in Bottrop-Batenbrock hoch zu laufen und das Tetraeder zu besteigen. Die Aussicht ist himmlisch.

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit Euch im Pott.
Glück Auf!