Michael Flügge – Darkpommes

Name: Michael Flügge
GC-Nick: Darkpommer
E-Mail: m.fluegge@gcv-ruhrgebiet.de

Glück Auf,
ich bin der Micha. Mein GC Nick lautet Darkpommes.

Ich bin eines der drei Mitglieder der „Project Glück Auf 2016“ Haupt-Orga und kümmere mich dabei um solche Dinge wie die finanziellen Belange und die Koordination der Orga-Gruppen.

Das Geocachen betreibe ich seit Juli 2008 und habe dabei am meisten Spaß an gut gemachten Multis mit aufwändigen Stationen, Rätseln und einer guten Story. Aber auch T5- und Nachtcaches sind auf meiner Beliebtheitsskala ganz weit oben.

Allen Besuchern des Ruhrgebiets kann ich natürlich nur meinen Geburtsort Gelsenkirchen ans Herz legen. Es ist sicher nicht die schönste aller Städte, aber hier kann man auch heute noch viel Bergbaugeschichte erleben und sie beherbergt so schöne Dinge wie z.B. den FC Schalke 04 mit der Veltins Arena und die Zoom Erlebniswelt.

Bis bald hier im Pott und ein freundliches Glück Auf!
Micha