Alexander Grigo – Skullbook

Name: Alexander Grigo
GC-Nick: Skullbook
E-Mail: a.grigo@gcv-ruhrgebiet.de

Glück Auf,

ich bin Alex und in der Cacherwelt unterwegs unter dem Namen Skullbook.

Ich bin Teil der Hauptorga. Wir kümmern uns um alle bereichsübergreifenden Dinge und bringen alle Orga-Bereiche zusammen. Weiterhin gehören dazu alle Vertraglichkeiten, Kommunikation mit der Stiftung Zollverein, sowie die Pressearbeit. Meine speziellen Aufgabenbereiche sind die Eventcoins, die Abstimmung des Programmheftes, Drucksachen, Pläne und die Infrastruktur des Eventgeländes.

Ich komme aus Bottrop, bin also sozusagen auf Kohle geboren. Der Kohlebergbau beinflusst das Stadtbild und die Menschen hier seit über 100 Jahren. Auch unsere Familie hat viele Beziehungen in den Bergbau.
Daher ist mir dieses Event mit dem Motto „Geocaching zwischen Kohle und Stahl“ persönlich ein ganz besonderes Anliegen.

Glück Auf!