Antons Reisebericht – Rückreise

Moin Kumpel!
So, und nun spielen wir das ganze mal Rückwärts… wo ist meine Endstation diesmal? Nein, jetzt braucht ihr nicht sagen: na Gelsenkirchen, da war ja der alte Zielpunkt… nenene, so leicht mach ich es euch auch nicht!
Hier noch mal die Spielbedingungen, um alle abzuholen:
Es geht um meine Zielstadt: ein „Wo bin ich?“ mit Hinweisen, die es jeden Tag gibt… ich starte im Ruhrpott… und wohin geht´s? Na, das müsst ihr erraten!
Wenn ihr meine endgültigen Zielstädte (nicht die Zwischenstationen!) wisst, dann schreibt eine Mail an a.meise@glueckauf2016.de. Alle richtigen Antworten landen in einem Mailtopf und es werden dann die 2 Gewinner (je einer für die Hinreisestadt und einer für die Rückreisestadt) gezogen. Was gibt es zu gewinnen? Je ein Set bestehend aus mir (einem trackable Stoffanton) und einem Anton-Schlüsselanhänger.
Übrigens: die Gewinner werden erst bekanntgegeben, wenn mein Hinreise-Zielort und mein Rückreise-Zielort erreicht sind, Einsendeschluss für eure Lösungen für den Rückreise-Zielort der 02.04.2016.

1. Tag

Start also in… natürlich, Wiesbaden:

Anton im Zug sitzend

1. Zwischenstopp: Umsteigen muss ich in…

Na, wo muss ich umsteigen?

2. Tag

Moin Kumpel!
Klar, die aufmerksamen Verfolger meiner Reise haben es bestimmt sofort erkannt: Umsteigen musste ich am Frankfurter Flughafen. Hier musste ich erst mal warten und hab mich ein bisschen umgeschaut:

Anton Kiss and Ride

2. Zwischenstopp: Dann bin ich in einen super langen ICE gestiegen:

Und bin gefahren über:

Hier gibt es übrigens einen Cache… ich bin aber nicht aus dem Zug gesprungen um ihn zu machen… muss ich aber unbedingt noch tun! Also den Cache suchen, natürlich nicht aus dem Zug springen, ist klar, ne?!

Für Erklärungen zum Ratespiel schaut bitte noch mal oben in der Einleitung! Gesucht ist der Zielort meiner Reise, nicht die Orte meiner Zwischenstopps!

3. Tag

Tach Kumpel!
So, natürlich bin ich über Köln gefahren… aber wohin denn nur?

3. Zwischenstopp:

Anton mit Fahrplan

Für Erklärungen zum Ratespiel schaut bitte schaut bitte noch mal oben in der Einleitung! Gesucht ist der Zielort meiner Reise, nicht die Orte meiner Zwischenstopps!

4. Tag

Moin Kumpel!
Jaaa, ich bin am letzten Zwischenstopp angekommen: dort, wo ihr hoffentlich auch alle im Juni ankommen werdet!

In Essen:

Jetzt wird’s für die Zielstadt etwas schwieriger, hier kommt nun ein Foto direkt aus meiner Zielstadt:

Nicht nur in Hessen gibt es ein Pferd als Sehenswürdigkeit. Auch in…. Na, wo bin ich?

Für Erklärungen zum Ratespiel schaut bitte schaut bitte noch mal oben in der Einleitung! Gesucht ist der Zielort meiner Reise, nicht die Orte meiner Zwischenstopps!

5. Tag

Tag Kumpel!
Und, habt ihr es alle erraten? Natürlich, ihr seid ja Rätsellöser. Ich bin in BOTTROP – meine Zielstadt für diese Woche:

Ich hoffe, meine Reise hat euch gefallen – jetzt bin ich selbst gespannt, wo es als nächstes hingeht!
Vielleicht nach Paris?

Anton in Paris

Oder nach London?

Ich find, ich passe doch da gut hin, oder?

Glück Auf,
Euer Anton!