Bustouren, Abholscheine und ein paar T-Shirts

Tach Kumpel!

in knapp 7 Wochen ist es endlich soweit. Meine Orgakumpel und ich freuen uns schon darauf euch auf Zollverein begrüßen zu dürfen. Wisst ihr denn schon wie ihr in den Pott reisen werdet?
Falls ihr eine Bustour zu uns nach Essen organisiert haben solltet, dann sollten sich die Organisatoren bitte unter www.glueckauf2016.de/kontakt bei uns melden. Meine Kumpel von der Orga werden dann ein nettes Plätzchen für euren Reisebus in Nähe des Eventgeländes finden.

Die Orga hat in den letzten Wochen übrigens so richtig hart malocht und in unzähligen Nachtschichten alle Abholscheine an euch verschickt. Solltet ihr keinen Abholschein von unseren fleißigen Aushilfsameisen erhalten haben, schaut bitte zunächst in den Spamordner eures Postfachs nach – Ja, genau. Dat Dingen wo immer die Werbung drin landet. Sollte sich auch dort kein Abholschein verstecken, wendet euch bitte unter shop@glueckauf2016.de an uns.

Ach ja, falls ihr für das GIGA-Wochenende noch was zum Anziehen sucht: Die „Glück Auf 2016“ T-Shirts sind im Onlineshop nur noch bis 01.05.2016 bestellbar.

Glück Auf!
Euer Anton

/ / in Allgemein.