Versand der Abholscheine und neue Workshops

Tach Kumpel!

Mensch, jetzt muss ich euch mal ein bisschen bremsen!

Meine Orga-Kumpel haben angefangen die Abholscheine zu verschicken. Jetzt bitte ich euch aber mal ganz lieb:
bombardiert meine Kumpel nicht mit Mails, nur weil ihr nicht zu den Systemersten gehört, die die Abholscheine als erstes bekommen. Ihr bekommt euren – bzw. eure – Abholschein bzw. Abholscheine noch, wir müssen das Ganze nach einer Reihenfolge vom System (jaja, die Technik) abarbeiten. Bitte aber auch bedenken: habt ihr mehrere einzelne Bestellungen aufgegeben, erhaltet ihr auch einzelne Abholscheine- und diese nicht zwingend alle gleichzeitig sondern vielleicht auch zeitversetzt.

Solltet ihr allerdings bis zum 01.04.2016 keinen (oder nicht alle) Abholschein erhalten haben, dann – ja, dann – dürft ihr ganz laut schreien und sagen „Siehst du, Anton! Ich hab keinen bekommen!“. Bitte lasst uns ein bisschen Zeit, die Menge abzuarbeiten…

In der Zwischenzeit könnt ihr euch aber noch mal im Shop umschauen. Dort gibt es nämlich neue Workshops. Vielleicht ist hier was für euch bei? Es handelt sich dabei um Workshops zu den Themen:

  • MyGeoDB
  • Einstieg in die Wherigo-Programmierung
  • T5- Materialworkshop
  • T5- Schnupperklettern

Glück Auf!
Euer Anton

/ / in Allgemein.