Neue Event-Shirts

Tach Kumpel!

Änderungen gibt’s immer, sonst wird es doch auch langweilig, ne?!
Wir ändern unsere Größentabelle für unsere Event-T-Shirts und einige Farben. Und das Ganze im laufenden Betrieb, d.h. nicht nur Auswirkungen für neu bestellte T-Shirts ab sofort, sondern auch die bereits getätigten Bestellungen ändern sich. Aber keine Angst!
Hier die Erklärung:

Leider mussten wir feststellen, dass unsere Shirts in den „großen“ Herrengrößen – ab der Größe 3XL- doch ziemlich klein ausfallen. Auf Nachfrage von einigen von euch haben wir uns noch mal Gedanken gemacht und uns nach Alternativen umgeschaut. Wir haben nun entschieden, dass wir ein qualitativ höherwertiges Produkt nehmen, bei welchem die genannten Größen dann auch passender ausfallen. Die Auswirkung auf die Größen unterhalb 3XL bei den Herrenshirts ist ganz gering. Schaut euch einfach die Größentabelle an, wenn ihr euch unsicher seid. Wenn Fragen auftreten oder ihr aufgrund der neuen Größentabelle eine Änderung an eurer Bestellung wünscht: wendet euch vertrauensvoll an uns über shop@glueckauf2016.de.

Einen kleinen Nachteil zieht die Änderung des T-Shirt Fabrikanten nach sich: es wird keine braunen Damenshirts mehr geben und auch die Farbe „Pink“ gibt es nicht mehr. Statt „Pink“ bieten wir euch nun die Farbe „Cherry/Berry“ an.
Ihr könnt euch die Farbe natürlich bereits im Shop anschauen.
Die Besteller, welche braune Damenshirts und T-Shirts in pink bestellt hatten, haben wir bereits benachrichtigt.

Wir bedanken uns für euer Verständnis! Wenn Fragen sind, einfach melden.

Glück Auf!
Euer Anton

/ / in Allgemein.