Wir sind GIGA!

GIGA

Mensch Kumpel!

Das gibt`s nicht: mit eurer Hilfe ist unser Glück Auf-Event nun GIGA! Da rollen mir doch tatsächlich ein paar Tränchen über die Wangen… meine Orga- Kumpel würden das ja nie zugeben, ich als kleine sensible Grubenameise darf das aber und mach das auch!

Es ist so herrlich: nach dem Project- Status, sind wir nun auch GIGA. Ihr seid GIGAntisch! Wir freuen uns, dass so viele von euch mit uns in dieser tollen Location Zollverein im Ruhrpott ein Event auf die Beine stellen werden, dass so viel in Kultur und Architektur und natürlich Geocaching vereint! Ohne euch wäre das gar nicht möglich.

Wir werden natürlich auch weiterhin versuchen, unser bestehendes Programm bestmöglich für euch anzupassen und auch bereits ausgebuchte Führungen noch mal neu aufzusetzen.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Auf bald!
Euer Anton

/ / in Allgemein.