Anton … und ein paar Neuigkeiten

Glück auf Kumpel!

Ich bin`s, der Anton und ich habe die große Ehre eine Ansage an alle zu machen, die zum megamäßigen Glück-Auf-2016 Project nächstes Jahr nach Essen kommen wollen . „Wer bist du? Wer ist denn Anton?“ kommt jetzt garantiert von einigen, die mich noch nicht kennen… jetzt bittschön mal alle weglesen, die mich schon kennen. Wir müssen ja alle abholen, ne?! Mein Name ist Anton und ich bin das Maskottchen – eine Grubenameise – vom Event Glück Auf! Ich unterstütze das Orga-Team mit Rat und Tat und bin auch für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Und deshalb bekommt ihr Neuigkeiten und Wissenswertes und vielleicht auch einfach mal ein liebes „Hallo“ von einer bescheidenen kleinen Grubenameise mitgeteilt.

Jetzt kommen wir aber zum wissenswerten Teil- ich habe schon wieder viel zu viel über mich geredet. Es gibt Neuigkeiten zu unserem Event! Klar, sonst würd ich ja nicht schreiben… also hier sind sie:

  • Bernhard Hoecker! Ja! Er kommt zu uns nach Essen! Mit einer Lesung! Und dem Tobi! Und LIVE!
  • Geocoins gibt’s im Preview zu sehen! Auf der Homepage z.B. im Newsletter! Und auf Facebook! Und Twitter!
  • Shoperöffnung! Wahrscheinlich am 11.12.2015!
  • Führungen sind online auf der Homepage einzusehen! Buchungen erfolgen dann im Shop!

Hab ich euch neugierig gemacht? Ich hoffe doch. Schaut euch selbst noch mal um, genug Quellen kennt ihr jetzt ja.

Ich freue mich auf euch!

Auf bald!
Euer Anton

Posted in Allgemein.