Anton die Grubenameise im Interview

Benny, seit November zuständig für Social Media und Sponsoren im Orga- Team des Glück Auf 2016 – Events, führt ein Interview mit Anton der Grubenameise.

Benny: Hallo Anton! Es ist sehr schön, dass du uns unterstützt! Und da spreche ich für die ganze Orga vom Glück Auf 2016-Team. Was genau werden deine Aufgaben sein?

Anton: Hallo Benny! Ich finde es auch super toll, dass ich euch helfen darf und freue mich tierisch auf die Zusammenarbeit. Meine Hauptarbeit, zumindest im Vorfeld des Events, wird die Öffentlichkeitsarbeit sein. Ich werde zukünftig Newsletter, Ankündigungen und Informationen auf allen Kanälen veröffentlichen.

Benny: Im Vorfeld des Events? Das bedeutet also, dass du am Eventwochenende weitere Tätigkeiten übernehmen wirst?

Anton: Ja, klar! Ich werde weiter in die Kinderbetreuung einsteigen und mich besonders am Eventwochenende um die Kleinen kümmern. Ich hoffe es werden ganz viele Kinder da sein, damit wir zusammen Spaß haben können. Weiterhin werde ich auch an anderer Stelle unterstützend zur Seite stehen und überall helfen, wo eine kleine Ameise gebraucht wird!

Benny: Was sagen denn die anderen Orga-Mitglieder zu dir? Es ist doch bestimmt erst mal etwas ungewöhnlich mit einer Grubenameise zusammenzuarbeiten?

Anton: Ach, Benny, ich habe so viel schönes Feedback bekommen! Ich habe das alles zusammengefasst und auf die Homepage gestellt. Da sind sehr schöne Sachen bei und ich habe tatsächlich fast Tränchen in meinen Augen gehabt… Sieh es dir einfach selbst an!

Benny: Das werde ich tun Anton! Danke für deine Zeit und nun übergebe ich dann alle zukünftigen Interviews und Veröffentlichungen an dich! Wir bleiben in Kontakt und sehen uns! Glück Auf!

Anton: Danke Benny! Glück Auf!

Posted in Allgemein.