Bernhard Hoëcker will attend

Ursprünglich hatten wir euch die große Überaschung zwar für Sonntag versprochen, doch jetzt haben wir das Highlight auf den Samstag vorverlegt:

Voller Stolz und Begeisterung können wir euch mitteilen, dass Bernhard Hoëcker sich ein wenig Zeit für uns genommen hat und auf unserem Event am 11.06.15 eine Lesung aus seinem Buch „Neues aus Geocaching“ zusammen mit seinem Co-Autor & Mitcacher Tobias Zimmermann auf der Trichterebene halten wird.

Schauspieler und Comedian Bernhard Hoëcker ist bekennender Geocacher. Dabei schreckt er bei dieser „Outdoorsportart“ weder vor alpinen Höhen noch vor Reisen in vermeintliche Schurkenstaaten zurück, scheut weder Lost Places noch Kreuzfahrten, um verborgene „Schätze“ zu entdecken und zu heben.

Mit dieser Leidenschaft steht Bernhard Hoëcker nicht alleine da, auch andere Geocacher aus dem ganzen Land haben begeistert ihre Erlebnisse mitgeteilt.

Die Trichterebene fasst 300 begeisterte Geocacher. Sobald der Shop eröffnet ist, könnt Ihr die Teilnahme an der Lesung dort buchen.

Glück auf!

Posted in Allgemein.