PROJECT GLÜCK AUF 2016
A Geocaching GIGA-Event at UNESCO's World Heritage Zollverein
June 10th - 12th 2016

News

Program und event ground

Dear fellows, I hope you all are still curious, so it’s time to give you fresh information about the program at the GIGA weekend at Zollverein. Have a look on what my orga buddies have organized for you. Hoecker, Dosenfischer ...
Read More
/ by / in Allgemein

Final spurt for the online-shop

Dear Fellows, the GIGA-weekend at Zollverein is coming soon. Therefore here are some last important information: - You are able to pay via bank transfer until 20th May 2016, 23:59. If you are going to book your tickets or shirts ...
Read More
/ by / in Allgemein

Coach tours, confirmations and some T-shirts

Dear fellows, it’s only 7 weeks to our great event. We are glad to welcome you to Zollverein soon. Do you already know how to travel to our „Pott“ region? For organized coach tours to us, the organizers should contact ...
Read More
/ by / in Allgemein

Tuuuut-Tuuuuuuut … Steamtraintour-Special

Dear fellows, Tuuuut-Tuuuuuuut….did you already seen the steamtraintour in the shop? Enjoy the two and half hours trip through the Rhein-Ruhr- Region in a nearly 100 years old steamtrain. For the railroad enthusiasts among you, it’s a class BR38 locomotive ...
Read More
/ by / in Allgemein

We need your help

Dear fellows, after many good news at last time Anton really needs your help. About 63 preregistered volunteers didn’t acknowledged the registration. Please check out your Mailbox and and reply to our mail adress helfer@glueckauf2016.de. Now we need a ...
Read More
/ by / in Allgemein

PROJECT GLÜCK AUF 2016
Ein Geocaching GIGA-Event auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein
vom 10.06.2016 bis 12.06.2016

News

Programm und Eventgelände

Tach Kumpel! Ihr seid doch bestimmt gespannt wie ein Flitzebogen, was für Programm-Highlights euch am GIGA-Wochenende auf Zollverein erwarten werden, oder? Na, dann will ich euch nicht mehr lange auf die Folter spannen und werde euch verraten, was für ein ...
Weiterlesen …
/ by / in Allgemein

Endspurt für den Shop

Tach Kumpel, mit gaaaaanz großen Schritten nähern wir uns dem GIGA-Wochenende auf Zollverein. Damit an dem Wochenende keine Tränchen bei euch fließen werden, haben mich meine Orgakumpels gebeten, euch ein paar richtig wichtige Informationen mitzuteilen. Holt eure Lesebrillen raus, denn ...
Weiterlesen …
/ by / in Allgemein

Bustouren, Abholscheine und ein paar T-Shirts

Tach Kumpel! in knapp 7 Wochen ist es endlich soweit. Meine Orgakumpel und ich freuen uns schon darauf euch auf Zollverein begrüßen zu dürfen. Wisst ihr denn schon wie ihr in den Pott reisen werdet? Falls ihr eine Bustour zu ...
Weiterlesen …
/ by / in Allgemein

Tuuuut-Tuuuuuuut … Dampfzugfahrt-Special

Tach Kumpel! Tuuuut-Tuuuuuuut….Sagt mal, habt ihr schon unsere Dampfzugfahrt im Shop gesehen? Mit einer fast 100 Jahre alten Dampflokomotive könnt ihr für 2,5 Stunden durch den Ruhrpott tuckern. Für die Nerds unter euch – Die Dampflokomotive gehört zur Baureihe 38 ...
Weiterlesen …
/ by / in Allgemein

Wir brauchen eure Hilfe

Tach Kumpel! euer Anton braucht mal eure Hilfe und deswegen tippe ich mit meinen kleinen Ameisenhänden diesen Hilferuf an euch. Bei meinen Kumpels von der Orga haben sich 63 angemeldete Helfer einfach so aus den Kohlenstaub gemacht und sich leider ...
Weiterlesen …
/ by / in Allgemein